Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkabel

--------------------------------------------------------------------------------

halllo
wolte heute morgen ins internet habe dsl und er wolte sich nicht einwählen. unten in der taskliste sind doch immer so zwei pcs und da war ein rotes kreuzchen oder so was ähnliches und wenn ich dann darauf gegangen bin stand da netzwerkkabel ist nichtangeschlossen. hab das schon mal gehabt und nachmittags gings wieder . kann mir mir jemand sagen was das bedeutet oder woran das liegt. danke im voraus


Antworten zu netzwerkkabel:

Und, hast ein netzwerkkabel angeschloßen?  :)

wahrscheinlich hat die Netzwerkkarte einen wackler

Haben die Stecker beim einstöpseln "klick" gemacht?
Ist vielleicht, wie bei mir, die Kunstofflasche abgebrochen und die Katze hat mit dem Kabel gespielt?

 

Zitat
und die Katze hat mit dem Kabel gespielt?
Ich denke Katzen lieben nur WHISKAS... ;D;D

Achtung! Hab gelesen, dass in Whiskas nicht grad dolle Zutaten inbegriffen sind, deswegen neigen Katzen wahrscheinlich zu unnatürlichen Dingen.

kann er die Katze ja als Netzwerkkabel nehmen: Schwanzende in den PC, Pfote in den Router/Modem...  ;D;D


« Plasma TV + Teufel Boxen + MainBoard verbinden ?vista-auf-dem-netbook / Freenet-Artikel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...