Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Anbieter Lycos vor dem Aus

hallo,

Internet-Anbieter Lycos vor dem Aus

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lycos100.html

mfg Zidane


Antworten zu Internet-Anbieter Lycos vor dem Aus:

Darum bin ich weg da , als die die Server an Freenet verkauften ... waren als Provider gar nicht schlecht ...

Hab bis dato von Lycos als Provider noch garnix gehört, war wohl ein Nischenprodukt? 8)
Habe das immer nur für eine Suchmaschine gehalten...


« DirectX 11 kommt mit Windows 77-Zoll-Netbook für 179 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...