Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T Com

Hallo,
es geschehn doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder.
Hatte gestern Post von T COM . Und was stand da drin???

Die Grundgebühr für T DSL wird ab 01.04.04 von 19,90 auf 16,90 Taler gesenkt. Ich mußte es dreimal lesen.

Also Frei Bites für alle.

Gruß Merlin


Antworten zu T Com:

Dafür stieg aber die Grundgebühr für analoges Telefon schon vor Monaten... Naja, DAS haben die bestimmt nicht per Post an alle rausposaunt!

geil, zumglück hab ich DSL am 1.4.2004 Bestellt, so wie ich das verstehe kostet die Grundgebür statt 19,90 nurnoch 16, 90???

Das is ja recht billig.
Dafür gibts aber auch wieder neue Geschwindigkeitsrekorde, sodass man jetzt noch neidischer nach oben schaun kann. Ich brauch da schon ein Fernglas inzwischen, mit meinen 56 Bits per Sec.  :-\:)


« +++1000 Super Postings+++penguintux+++Schreibtisch "Nachrüsten"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!