Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T Com

Hallo,
es geschehn doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder.
Hatte gestern Post von T COM . Und was stand da drin???

Die Grundgebühr für T DSL wird ab 01.04.04 von 19,90 auf 16,90 Taler gesenkt. Ich mußte es dreimal lesen.

Also Frei Bites für alle.

Gruß Merlin


Antworten zu T Com:

Dafür stieg aber die Grundgebühr für analoges Telefon schon vor Monaten... Naja, DAS haben die bestimmt nicht per Post an alle rausposaunt!

geil, zumglück hab ich DSL am 1.4.2004 Bestellt, so wie ich das verstehe kostet die Grundgebür statt 19,90 nurnoch 16, 90???

Das is ja recht billig.
Dafür gibts aber auch wieder neue Geschwindigkeitsrekorde, sodass man jetzt noch neidischer nach oben schaun kann. Ich brauch da schon ein Fernglas inzwischen, mit meinen 56 Bits per Sec.  :-\:)


« +++1000 Super Postings+++penguintux+++Schreibtisch "Nachrüsten"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...