Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows

Hallo
was war den euer erstes Windows was ihr genutzt habt?
ich hatte erst Win 98 se dann ME dann 2000 dann xp dann vista
wie findet ihr das design von seven?
wie findet ihr seven allgemein habt ihr es schon getestet?
 


Antworten zu Win XP: Windows:

Thema WIndows 7 ist (ich sags noch mal): dort

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-266574-0.html

Ansonsten habe ich mit CP/M begonnen, dann DOS, dann Windows 3.0 dann 3.1 3.11 95, 98, 2000, XP, Vista, 7 nur angesehen.

welche gefallt dir besser und welche hast du jetzt

welche gefallt dir besser und welche hast du jetzt

kann man nicht vergleichen !

Zur damaligen Zeit hatten DOS und Windows 3.0 auch etwas. Das mit der heutigen Zeit zu vergleichen kann man nicht.

Damals musste man sich noch selbst anstrengen, und nicht nur klick klick ...

Obwohl das heute auch nicht immer klappt ;)

ich habe genutzt:

Windows 98, 2 Tage lang Windows ME, dann 5 Jahre XP Home und seid ende 08 nutze ich fröhlich mein Vista Home Premium 64bit!
7 habe ich kurz getestet , also wirklich soooooo besonders find ich das auch net :D
design usw. hatte mir XP gereicht, vista u. 7 ist nur schnick schnack drauf der Resourcen frisst und nur hübsch aussieht. ich würde weiter mit XP arbeiten , WENN es DX10/bald 11 unterstützen würde. !

wie kann ich xp wieder benutzen

wie kann ich xp wieder benutzen

indem du es neu installierst.
ich habe genutzt:
bin ab DOS 3.1 dabei, da war von Windows nur anfänglich die Rede.

Windows 7 hat schon Vorteile gegenüber Vista. Es ist auf jeden Fall schneller als Vista und beschäftigt sich nicht selbst so wie Vista.
« Letzte Änderung: 24.01.09, 21:09:26 von AchimL »

ist xp wirklich besser?

wie installiere ich mein dvd image neu auf?

Zitat von: sound  date=1232827499
wie installiere ich mein dvd image neu auf?


XP ist offiziell frei gegeben, Windows 7 ist momentan nur eine Versuchs/Testversion. Noch nicht mitbekommen ?

Kommt auf dein Image an, gibt Programme die sowas erstellen.

image ist glab mit ghost erstellt worden

dann auch damit zurück spielen.

das image ist auf 2dvds

spielt keine Rolle, solltest ja die Ghost-CD haben. Dann mal von dieser booten.

das image ist bootfähig
kann ich bei überspielen probleme bekommen?
soll ich die programme nach her dann updaten?

« Letzte Änderung: 24.01.09, 21:42:27 von sound »

« YouTube wird immer fieser!IE8 RC1 freigegeben . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...