Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

die Platte wird beim zurückspielen des Images dann auf dem Stand von der Sicherung sein.

Fehlende Windows-Updates kommen automatisch.
Was du sonst für Programme updaten musst kannst nur du selbst wissen.

Also ich habe meine ersten Erfahrungen mit Windows 98SE gemacht. Nur da war ich ziemlich jung und das OS war auch nur auf dem Lappy meiner Cousine drauf - die hat diesen immer mitgebracht, wenn sie zu Besuch waren und dann durfte ich immer mit Paint malen ;D
Aber so richtig kannte ich erst XP. Wir haben uns nämlich ziemlich spät erst einen Computer gekauft - im Jahr 2002. Dort war eben auch XP drauf. Letztes Jahr habe ich mir mein Notebook gekauft und dort ist Vista drauf. Inzwischen mag ich Vista vieel lieber als XP. Aus diversen Gründen, die ich hier schon oft genannt habe. Und jetzt habe ich auch Win7 - aber eben auch nur auf einem Testrechner installiert. Super System.

DOS, Win 3.1, Win 3.11 for Workgroups, Win 95, Win 98, (ME mal einen Tag gestestet), Win 2K, Win XP, Vista, Win 7 Beta 1

Alles einmal durch, auch wenn ich erst 13 bin.

Wie alt warst du denn als du Win 3.1 benutzt hast?!

Ca. 8 Jahre alt. Oder 7? Ungefähr so. Ich habe die Rechner von meinem Nachbarn bekommen (warn alte Laps) und dann habe ich halt bei DOS angefangen.

Auch wenn da schon XP draußen war.


« YouTube wird immer fieser!IE8 RC1 freigegeben . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!