Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ob der Rechner im Notfall nach 5 Minuten oder erst nach 1 h wieder läuft spielt für die meisten ebenfalls keine Rolle. Hauptsache er läuft danach überhaupt wieder.
Dazu noch eines: am -noch garnicht soweit zurückliegenden- PC- Karriere hätte mir das auch genügt und ich wäre glücklich gewesen, wenn das Dingens wieder läuft.
Inzwischen hab ich mehrere PCs dastehen und eine ziemlich umfangreiche Datensicherung.
Für mich ist diese Image-Geschichte inzwischen neben der brain,exe das wichtigste Werkzeug gegen Schädlinge.

Jürgen

Steht ja auch alles außer Frage. Nur die meisten wollen halt alles mit 2 - 3 Klicks installieren und auch absichern. Dann dauert es zwar länger und frisst reichlich Datenplatz, aber bei heutigen Kosten pro GB auch nicht ganz so dramatisch. Wenn es dann mal nach 2 Jahre knallt ist doch wichtig das es überhaupt wieder herzustellen ist.

Wer sich öfters oder intensiver mit Datensicherungen beschäftigt wird die Vorzüge einer anderen Vorgehensweise sehr bald von ganz alleine feststellen  ;)

Leute leute lasst doch diese Diskussionen, der wollte nur wissen wie groß eure Festplatten sind :s

Leute leute lasst doch diese Diskussionen...
Du hast aber schon bemerkt das diese hier im "Diskussions-Bereich" gepostet wurde  8)

Genau.
Und ich würde mich freuen, würden alle Diskussionen so sachlich und freundlich verlaufen, wie diese hier.

Jürgen

Du hast aber schon bemerkt das diese hier im "Diskussions-Bereich" gepostet wurde  8)

Lol sorry meine Schuld ;D
Macht weiter so ;D
Und ja, jüki, wenigstens wars friedlich :)
Sorry Leute ich merke es gar nich wenn ich in den Diskussionsbereich abrutsche... ;D
...merke es gar nich wenn ich in den Diskussionsbereich abrutsche...
Kann jeden mal passiere und aufregende Diskussionen bringen meistens ohnehin nichts. Jeder hat seine Standpunkte die er selber für "optimal" hält, aber schlussendlich muss jeder seine eigene Lösung finden mit der man persönlich am besten zurecht kommt. Und im Grunde liegen Jüki und ich in vielen Dingen gar nicht so weit auseinander  ;)

« WOW: Achtung Phishing !!Neuer Anschluss an Kopfhörerkabel - Welcher Draht zu welchem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...