Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 erscheint scho dieses Jahr

Hab gelesen das Windows 7 scho am 10.04.2009 erscheinen soll. Holt ihr euch es.

Und was haltet ihr von Windows 7


http://www.windows-secrets.de/news/artikel/d/windows-7-release-candidate-erscheint-am-10-april.html


Antworten zu Win XP: Windows 7 erscheint scho dieses Jahr:

Ich kann gut auf Windows 7 verzichten.

Gehört aber eher in den OffTopic-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html

Hiho,

naja ich finde es ** Netiquette! **ig,wird genau so ein sch... sein wie Vista...

Wo ist das problem bei Windows pro hat alle nötigen/wichtigen funktionen,vieleicht sollte man da mal den ein oder anderen Fehler beheben,aber immer eine komplett neue Version ist dumm,bringt eh nichs.

Also was ich bis jezt über das windows gelesen habe hört sich nicht schlecht an. Es soll ja besser als vista werden und die games sollen besser und stabiler laufen und windows 7 benützt ja nen neues Direct X und zwar Direct X11.

Also ich weis noch net ob ich es mir holle weil ich frag mich ob meine games dann noch laufen und was vür games das neue windows unterstützt

MS hat mit Windows Vista nicht einmal ein 100% stabiles, zuverlässiges und kompatibles Betriebssystem auf den Markt gebracht und jetzt schon wieder Windows 7? Reine Geldmacherei, wenn ihr mich fragt. :-\

Die DVD von Windows 7 Beta habe ich übrigens mittlerweile auch entsorgt. War nur schade um den Rohling... ;D 

« Letzte Änderung: 10.03.09, 15:36:00 von DD »
Hab gelesen das Windows 7 scho am 10.04.2009 erscheinen soll.
Das soll dann aber Windows 7 RC1 sein  ;)

Entwicklung läuft wie folgt:
pre-Alpha -> Alpha -> Beta -> Release Candidate -> Release

Den meisten Testern geht die Entwicklung von Win 7 eh zu schnell und man befürchtet unausgereiftes OS, da Vista ein Flop war und MS unter Zugzwang steht
Naja, Windows 7 bringt ja nicht wirklich viele Neuerungen, man könnte es vielleicht eher als teures "Service Pack 3" für Vista verstehen (nachdem dann SP2 rausgekommen ist).
Aber was soll man auch schon erwarten, MS wird das Rad nicht neu erfinden. MS mag unter Zugzwang stehen, aber wenn man es von der Seite betrachtet - was kann man in 2 Jahre schon großartig fabrizieren, so lange können allein die Tests dauern. Vista war ein Flop, also versucht man jetzt mit Windows 7 sein "besseres Vista" - geht die Entwicklung also zu schnell oder dauert die Entwicklung von "Vista" einfach nur zwei Jahre länger?

Ich werde aber wohl trotz allem bei meinem mitgelieferten Vista bleiben, weil ich persönlich damit zufrieden bin (auch wenn Trillian mir immer Aero deaktiviert, weils damit nicht zurechtkommt :-/). Ansonsten läuft XP schön flüssig und "klassisch"

In Windows 7 wird ja vor allem der Speicherhunger heruntergesetzt, damit dieses endlich auf Netbooks eingesetzt werden kann, damit XP dann endgültig den Todestoß bekommt.
Extended Support (Sicherheits Updates) wird es für XP ja noch bis zum 8. April 2014 von MS geben.

Also mal abwarten auf mindestens Win 7 SP1. Sollen die anderen mal für MS den Murks austesten  ;D


« Welches Windows habt ihr ?Software-Genie verspricht den Google-Killer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...