Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Windows habt ihr ?

Welches Windows oder auch Mac oder Linux habt ihr ?

Win Xp
14 (46.7%)
Win Vista
11 (36.7%)
Win 2000
0 (0%)
Windows 7
2 (6.7%)
Windows 98/98 SE/ME
0 (0%)
Windows 95
0 (0%)
älteres Windows
0 (0%)
Mac
0 (0%)
Linux
2 (6.7%)
Selbstprogrammiertes
1 (3.3%)
MS-Dos :D
0 (0%)
Anderes
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 25

Welches Windows habt ihr ?

Hai !
Was für ein Windows Besitzt ihr ??


Wann kommt Windows 7 Raus  ?


Antworten zu Welches Windows habt ihr ?:

Windows XP, Vista, Win7.

Windows 7 kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr.

win xp home / pro ; vista home premium / ultimate ; win 7

habe ich 

XP Pro SP3. 

XP Home SP3

Also ich hab auch XP MCE

Bin sehr zufriden mit Xp, da ich Vista nich so gut finde.

Sieht vll. besser aus, dann ist aber der PC viel langsamer  :(

Windows 7 Build 7022

naja aber mit Super Gutem Leopard Design.

wie gut läuft windows seven?
kann man es als system einsetzen oder nur als zweit system also zum ausprobieren?

läuft ganz gut. als hauptsystem aber sinnlos im moment da dieses im sommer diesen jahres den dienst einstellt. installier dir virtualbox oder virtual-pc und installiers dir da rein.
kannste gucken und testen ohne risiko.

wie gut läuft windows seven?
kann man es als system einsetzen oder nur als zweit system also zum ausprobieren?


Windows 7 Build 7022 Läuft 1A, Schneller als Windows Vista Final.
Ich benutze es als Hauptsystem und es Läuft bis jetzt alles was ich Installiert habe Problemlos.

Das kann von Pc und Gebrauch abhängig sein, 100%ig würde ich mich noch nicht auf Win 7 verlassen... Aber muss jeder selber wissen.

Also, ich hab: Win Vista Ultimate 64 Bit, Win XP Home Edition SP 3 32 Bit, Win XP Professional SP 3 32 Bit, Win XP Media Center Edition 32 Bit, Win 7 Beta 32 Bit... Dazu einige LINUX-Systeme.

Mac nur mein iPhone ;)

Also,hab  alle ausser Windows7 und 2000.Windows 3.1 benutze ich nicht mehr.
Linux nur noch selten,weil es doch in den letzten Versionen sehr dem Windows
ähnelt.MsDos natürlich,das kann man bei jedem System nebenbei installieren.
Ausserdem AmigaOS von dem ich mich nicht trennen kann.

Die neue Xp-Version WindowsAngel ist toll.Ist aber keine offizelle glaub ich.

Freu mich schon auf Windows7-träum auch jede Nacht endlich mal einen Mac zu bekommen.
Das Abstimmen geht leider nicht,mehr als eine Auswahl geht gar nicht,oder?

Gruss Sheep3   :)

Steht bei den Meisten im Profil.

....Ich benutze es als Hauptsystem ....
Die frei verfügbare Beta-Version von Windows 7 läuft nur bis zum 1. August 2009. Update auf die Endversion von der Beta Version wird laut Microsoft nicht möglich sein.

Viele Spaß am 1.8.  8)

Windows XP Prof.


« Neuer Benchmark fuer Internetbrowser / HeiseWin XP: Windows 7 erscheint scho dieses Jahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...