Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI PCS

Hi
habe oft gelesen das ALDI PCS leise sind nun will ich mal wissen was die aldi PCS so leise macht?


Antworten zu ALDI PCS:

Hängt wohl sehr vom Modell ab. An sich sind grad die Medion-PCS als sehr laut verschrien. Weiß nicht, auf welches du dich beziehst, dass es leise sein soll.

auf de wo in aldi zu haben sind

Ja, die sind im allgemeinen als laut verschrieben. (Welche Aldi-PCs gibt eigentlich nicht bei Aldi...)

kann jetzt nicht genau sagen welches system ich meine

Du könntest anders fragen, wie man einen PC leise bekommt. Z.b. mit größeren Gehäuselüftern, Dämmung (muss man aber aufpassen) leisen Lüfterarten usw. Wäre aber dann was fürs Hardwareforum.
Und der war leise oder wie (der 499)? Ich les da nur: Bei Büroarbeiten war er sehr flott. Umgekehrt heißt das, bei Spielen war er extrem lahm. Solche Systeme für Büro usw sind nicht auf Leistung getrimmt und können dann auch leiser sein wenn sie nicht gefordert werden. Alles andere müsste man nachsehen, wenn man den Rechner öffnet.

wieso kommen 2mal im Monat aldi System raus?

Du kannst fragen. Ruf mal bei Karl & Theo an und frag die.
wieso kommen 2mal im Monat aldi System raus?


rechne mal nach...
100.000 verkauft , a 10€ Gewinn für Aldi .....  ??? ::)

 ;D;D

also leise ist anders. Verwendet werden die boxed kühler und die sind nicht wirklich leise!! Meißt sind auch keine Gehäuselüfter vorhanden und der Lüfter vom Netzteil ist auch meißt laut.


« Quake 3 Raytracing bald doch für daheim möglich?Software Fertig PCS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...