Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke. Na ja kommt auf den Abstand an Psyco, 40000 km / 15000 Postings, also alle ca. 2 2/3 km ein Posting, dann passts *g*

Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir! :D
Das "weiter so" erspare ich mir dieses mal aber, da Du es ja sowieso machst.  ;);D:D


« Letzte Änderung: 28.04.04, 08:26:35 von Boom-Town »
  • war "dienstlich" verhindert
  • daher erst heute, vielleicht schon beim Stand von fuenfzehntausendnulldreiundvierzig (?) :


conGratulation und Respekt


« Gedankensahne !!!Tarife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...