Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tarife

Hi, hab irgendwie kein passendes Forum gefunden, also probier ichs mal bei den Diskussionen.
Da mir die Telekom Flat mit 30 euro und der zugang für 16,99 bald doch etwas teuer ist wollte ich mir was anderes suchen. Flatrates sind ja nich wirklich günstig, also hab ich mir Zeit oder Volumentarif überlegt. Beim Volumen weiß ich aber nicht genau wieviel ich an Datenmenge habe, weil man doch auch mit bloßem "surfen" ohne downloads und verschicken MB verbraucht oder? Von wieviel Volumen kann man denn ungefähr ausgehen wenn man meist nur surft ( gut 100 stunden im monat)


Antworten zu Tarife:

Am besten du installierst dir T-DSL SpeedManager für Windows 5.02

Der protokolliert mit wieviel du so an MB im Monat hast.

Anhand dem kannste ja dann entscheiden was du fürn Tarif nimmst.

100h schätz ich das es kanpp wird mit dem 1500mb-Tarif

Kommt natürlich auch drauf an auf welchen seiten du surfst..

Gruß

« Letzte Änderung: 27.04.04, 23:39:35 von Nighty »

genau das richtige Forum erwicht *g*

Hallo Keanu,
wenn du ein Zeitvolumen nimmst ist die Down- und Uploadmenge vollkommen egal. Solange du das Zeitlimit nicht überschreitest kannste machen was du willst.
Wenn du eine Mengenflat nimmst spielt wiederum die Zeit keine Rolle. Kannst also rein theoretisch 1000h surfen wenn du das Volumen nicht überschreitest.
Bei nur surfen ohne oder wenig Download kannste mal bei 1und1 scheuen.
Die bieten 2GB Download für 9,90€ an.
HAben auch entsprechende Zeittarife. :o;D:D
Gruß Merlin

Vielleicht ist das was für dich?
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14382


« Dr. Nope hat die 15.000 erreicht.Schaut bitte dreimal genau hin !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Tarife"