Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dr. Nope hat die 15.000 erreicht.

 ;D;DGratulation an unseren Moderator  ;D;D

Fleißig wie ein Bienchen und immer wieder eine
Idee wenn den Anderen nichts mehr einfällt.

Weiter so, es ist immer interessant deine Postings
zu lesen.

tschüs
Achim


Antworten zu Dr. Nope hat die 15.000 erreicht.:

bin sprachlos  ;D;D

Herzlichen Glückwunsch Herr Doktor :D;)

Danke und erwischt. Zwar fast eine Krumme Zahl auf dem Weg zur 20K  ;) aber es läppert sich zusammen.

wow - echt irre - mal sehen, wann die Variablengrenze für den Zähler erreicht wird!!!!! ;D

Vielen Dank!

Gruß
Martin

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 15.000 Postings  :o von unserem lieben Dr.Nope....Da die Postings so hilfreich und relevant sind ,kann ich es einfach nicht lassen, dir den wertvollen goldenen WM-Pokal zu überreichen....



Congratulations   ;D  ;)  

Gruß
Turgay

« Letzte Änderung: 25.04.04, 19:37:56 von Turgay »

jo, von mir auch und weiter so bis zu den nächsten hunderttausenden

Nope, du bist der beste!!


Herzliche Glückwünsche auch von mir!


Mir kommt's vor, als wäre es gestern gewesen, als wir noch die 10.000er Marke gefeiert haben ;-)

    Herzlichen Glückwunsch ! :-*
    Unser Doc ist net nur der Beste, sondern auch der
    Fleissigste und den Titel " Schlauer  P f u c k s"
    den hat er ja schon lange! :)
    Ich sag nur: In-Ehrfurcht-verneig!"

     :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:-*

Absolute Hochachtung, Doc! 15.000 Postings, eines besser als das andere, und mit Sicherheit immer hilfreich...

*hutzieh*

Weiter so!

greez 8)
JoSsiF

Glückwunsch und Rezept für Leistungsträger

Selbst Erfolg ist null und nichtig –
halt dein Publikum in Bann!
Nicht die Leistung nimmt man wichtig,
auf die Wirkung kommt es an.
 
Fritz-J. Scha..,.uh
(*1935), deutscher Philologe und Aphoristiker
 

Na da schliess ich mich doch gleich mal an...

Super Sache...machst du weidäär so  

danke !

Auch von mir die aller herzlichsten.

Danke für die Geduld ( manchmal mit mir ) und den wirklich aussagekräftigen Postings.

Verbeug  :D:D;)



*auchdenHutzieh* bei so viel Unermüdlichkeit und Ausdauer  :D

Weiter so, Nope !!! :D

Geli  8)

Boa, stellt euch mal vor, 15.000 Postings hintereinander gereiht... Ob man damit wohl einmal um die Welt kommt... ;D

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H

danke. Na ja kommt auf den Abstand an Psyco, 40000 km / 15000 Postings, also alle ca. 2 2/3 km ein Posting, dann passts *g*

Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir! :D
Das "weiter so" erspare ich mir dieses mal aber, da Du es ja sowieso machst.  ;);D:D


« Letzte Änderung: 28.04.04, 08:26:35 von Boom-Town »
  • war "dienstlich" verhindert
  • daher erst heute, vielleicht schon beim Stand von fuenfzehntausendnulldreiundvierzig (?) :


conGratulation und Respekt


« Gedankensahne !!!Tarife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!