Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schaut bitte dreimal genau hin !!!



wem das Bild net gefällt, der hat kein Recht, an einem Compi zu sitzen oder???
Ist mir heute gelungen und man sagt - preisverdächtig !?!

Antworten zu Schaut bitte dreimal genau hin !!!:

 :o Sehr schönes Bild Peter, wirklich wie proffesionell! *respekt*  ;D Also das finde ich mal eine super Idee was du da machst.....

Ich find das Bild auch schön, nur solltest du darauf achetn, daß du keinen Schatten auf die Blüte wirfst.

genau, darüber hab ich mich auch geärgert! :-\

Gutes Bild  :) wenn nur noch eine Biene in der Blüte wär  :-[

Also mit einer Biene kann ich net dienen, aber mit einer Hummel - wenns recht ist. ;)
Aber ich poste dann hier keine Fotos mehr, weils sonst Ärger gibt, denn die gehören hier ja eigentlich net rein,stimmts? :-\
Ich denke aber, mann verzeihts mir - danke! :-*

Hey Peter |

Darf ich fragen, was du für 'ne Kamera benutzt?

greez 8)
JoSsiF

;D Alles klor, thx!

« TarifeMeistens ist das alles echt wahr !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...