Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Arbeit im anflug

Moin,
Ich möchte die Erlauchten helfer auf erhohte anfragen von Anfängen und sogenannten experten aufmerksam machen.
In der Aktuellen Computerbild wird mal wieder ein pogramm angepriesen,womit man ohne das gehirn zu benutzen,jegliche spielerei am rechner wieder rückgangig machen soll.Ich fürchte,das dürfte nicht allzu gut sein,wenn unerfahrene anwender sowas auf ihre rechner loslassen.
Denn sie denken ja,sie sind absolut sicher.Es fehlt nur noch ein gutschein für eine Gehirnprothesen schale...
Daher wäre eine zeitnahe info über diese pogramm allen anzuraten.


Antworten zu Arbeit im anflug:

welches prog?
wurde dein lieblingsfeindbild angepriesen?
tuneup?

Nein.aus dem gedaächnis kann ich nur folgendes sagen:
Das ppogramm wird "windows schalter" genannt.Es ist der aufsatz für ein pogramm von Microsoft,welches nur in englisch zu bekommen ist und bekanntlich kann der gebildete CB leser diese sprache nicht.

http://www.computerbild.de/cb-Heft-2498.html

Über das pogramm an und für sich möge jeder geneigte leser denken,was er möchte.
 

Gehört aber nicht ins Windows-Forum.
 

Zitat
gedaächnis 
Mhm...
« Letzte Änderung: 19.06.09, 02:54:48 von heinzi »
Wieder die Notfall-CD oder was? Da tuts auch das Knoppix.
Wieder die Notfall-CD oder was? Da tuts auch das Knoppix.

link nicht gesehen oder zu schnell gelesen?
Beides. Die Webseite ist - sagen wir mal - etwas anstrengend. Irgendwo hatte ich da den link mit der Notfall-CD wohl angeklickt. Also noch was anderes. Muss man sich echt mit sowas auseinandersetzen wo es schon genug Probleme gibt  ;) Und wer sich auf solch einen Mechanismus verlässt - na ja der liest auch das Blatt.

So, direkt dort hin:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Windows-Schutzschalter-4414400.html
« Letzte Änderung: 19.06.09, 10:04:59 von Dr.Nope »

Nun,die seiten von CB brtrachte ich gennerell ohne aktive inhalte,dann ist es möglich,sie in ruhe zu lesen.
Weil ich dieses pogramm so merkwürdug fand,wollte ich darauf hinweisen.
vieleicht kann jemand es mal testen auf gesichertem rechner.

Liest sich für mich wie eine Virtuelle Testebene mit Übernahmemöglichkeit ....

PP p M
Zitat
:
es ist das "nicht geheime" Stady State von MS, das man schon 2008 bei MS
runterladen konnte!
[/color]

« LED vs. OLED40nm GPUs : keine Verbesserung bei den Yields in Sicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!