Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Bluetooth Headset für den Computer

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Bluetooth Headset, welches ich für den Computer benutzen kann.

Leider finde ich nichts im Internet und wenn doch, dann handelt es sich lediglich um Handy-Headsets, in deren Beschreibungen jedoch kein Wort über PC-Funktionalität steht.

Wisst ihr vielleicht, wo ich fündig werden kann?

Wäre auch sehr nett, wenn ihr mir vielleicht günstige Modelle nennen könntet. :)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.



Liebe Grüße,
Okami

« Wärmeleitpaste auftragenHeise: DOM-Schwachstelle-laesst-Internet-Explorer-abstuerzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...