Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der kann doch aber mehrere Tabs darstellen (wie auch mozilla) probier mal Strg+T

Also - meine Meinung - der Opera ist das schlimmste was sich Browser grad noch nennen darf :-)

Nix kann der, hat überall Probleme mit, ich nutz lieber den Mozilla / Firebird = Firefox.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Am schönsten ist ja eh der Apple - Safari (schlagt mich! :-)

Die Werbung können wir leider nicht rausnehmen, etwas brauchen wir auch - haben uns schliesslich gerade einen neuen Server geleistet (leisten müssen). Aber ich hoffe, dessen Geschwindigkeit macht die Werbung wieder wett...

nico

hmm.. mich nerven die onload-Popups auch gewaltig und kann hier auf der Arbeit  ;D nicht einfach den Browser tauschen oder einen verdächtigen popup-Blocker installieren.  ::)

Jedoch genügt es, die Werbung einmal zu minimieren; dann wird keine neue mehr geladen und wenn ich meinen Browser schließe klicke ich eben noch die beiden minimierten Fensterchen weg - fertig. ;-]

[Daheim hab ich eh keine Probs mit der Werbung  ;D ]

con\con

Noch n bisschen Warten dann kommt das SP2 und der IE lernt, was andere schon Jahreslang haben: Man kann Popups blocken *g*

 ;D;D;D

@Schwoebl: Ich  hab auch ein 500Mhz-Rechner aber keine Probleme, außer das die Werbung etwas sehr nervig ist.

Ich glaub es hängt auch weniger mit dem Prozzi zusammen, aber mein System ist ohnehin schon so instabil  ::):P


« Fragen selbst kreierenAus den News: Musikindustrie redet Aufschwung kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...