Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus den News: Musikindustrie redet Aufschwung kaputt

Diskussion zu dieser Nachricht:

"Musikindustrie redet Aufschwung kaputt"
http://www.computerhilfen.de/nachrichten_6271404351441243.html

« Letzte Änderung: 16.05.04, 14:55:41 von nico »

Antworten zu Aus den News: Musikindustrie redet Aufschwung kaputt:

Ich glaub die Zeiten von CDs an sich sind sowieso mal bald vorbei. Heutzutage hat man tragbare mp3-Player und stellt sich seine Sachen lieber selbst zusammen als anno dazumal noch die ganze CD kaufen zu müssen. Hab ich schon ewig nicht gemacht. Da zahl ich lieber ein bißchen  mehr für 1-2 Songs der CD hab dann aber nicht den Ballast des Rests. Die Technik mit den Kopierschutzverfahren hat ihr übriges dazu beigetragen. Wenn ich das nicht überall abspielen kann, kauf ich auch nix mehr davon. Wenn die es nicht ohne anbeiten, dann eben gar nicht. Also von meiner Seite aus betrachtet veraltet und selbst verschuldet.

Sehe ich ähnlich.

So lange die Musik immer schlechter wird sollte die Musikindustrie sich an der eigenen Nase packen und nicht die ganze Schuld auf das Internet abwälzen.


« Mir reichts - schon wieder SystemabsturzPodiumsdiskussion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...