Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
....auch nochmal Glückwunsch, sowas ist ja echt hammerhart!!!

Auch von mir  - Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt erstmal feiern und ausspannen?

Gruß
Martin

Ausspannen jetzt schon, feiern morgen.
Waren nur 5 Leute, die heute schon A4 Prüfung hatten, weil die Lehrerin mündliches Abitur in Geschichte UND Reli gibt und sie das nicht an einem Tag alles geschafft hätte. Der Großteil hat also morgen erst, und in den restlichen Fächern natürlich auch. Dann wird also morgen im Kollektiv ordenlich gefeiert!!

Auch von mir dann nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche nachträglich und möge die Party mega mäßig gigantische gut sein und die anschließenden körperlichen Erschöpfungszeichen gegen Null tendieren.  :D:D:):)

Na, das war ja ein prima Geschenk  :D

Von mir auch noch: "Herzlichen Glückwunsch"  :D:D

...und viel Erfolg für alles weitere  ;)

Geli  8)

Ach das ist ja toll!  :D Herzlichen Glükwunsch Psyco und wirklich weiterhin Erfolg  :D

 ;D...Und Psyco? Was macht der Kopf?...willste ein Alka Seltzer?
 ;D;D;D


« Linktipp: Discounter Marken enttarntFragen selbst kreieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...