Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linktipp: Discounter Marken enttarnt

Freenet zeigt, wer die Discount Lebensmittel von Aldi, Lidl & Co. wirklich herstellt. Leider in absolut Druck-unfreundlicher PopUp-Anzeige, die nur PIs generieren soll und 48x endlos lädt (zumindest mit Modem).

...aber trotzdem interessant:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/sparen_anlegen/aktuell/essen/index.html


Antworten zu Linktipp: Discounter Marken enttarnt:

ja interessant. Aber fast alle nur auf Gerüchtebasis. Was ich nicht glaube: Tchibo Kaffee sei von Aldi. Wer die mal verglichen hat, weiß was ich meine...

Bahlsen NoName Brandt ? Das ist doch selbst eine große Marke. IBU-Chips und "noname" Bahlsen, das haben sie wohl verdreht *g*. Aber ist schon was dran an den Sachen. Kekese, Chips usw. könnte gut sein. Waschmittel soll auch gut sein von Aldi Lidl und Co.


« Domian+++Herzlichen Glückwunsch+++Psyco+++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...