Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+++Herzlichen Glückwunsch+++Psyco+++


...und alles Gute zum Geburtstag  :D

Das "Reinfeiern" wird bestimmt heftig  ;);D

Viel Spass  :D

Geli  8)

Antworten zu +++Herzlichen Glückwunsch+++Psyco+++:

Alles Gute Psyco  :D

wünsche auch alles Gute  :)

Wünsche noch mehr Gutes  ;D:D


 
;D Alles Gute Psyco und viel Spaß noch !  ;D;)

Danke  :)  Ja, das Reinfeiern war wirklich etwas heftig, habs aber nur im kleinen Kreis gemacht da morgen mündliche Abiturprüfung und heute morgen gearbeitet (9 Uhr aufgestanden mit höllischen Kopfschmerzen!!!!).
Aber man wird ja nur einmal im Leben 20  ;)

dann mal *daumendrück*

Oh da drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen.! Ich kann mir schon vorstellen wie stressig sowas ist.Aber wirklich viel GLÜCK!

Herzlichen Glückwunsch, Alter,




und alles Gute für die nächsten 80 Jahre!!!

Wow, herztlichen Glückwunsch auch von mir! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen... ;)

Nachdem Abi feiert es sich eh am besten!!!!!!! ;D

Gruß
Martin

Hallo Psyco  ;)
Nachträglich alles gute zum Geburtstag! :D

Danke  :) So, muss mir noch nen paar Sachen vorher angucken, bin um 16 Uhr dran  ::)

Viel Glück  :D;)

*Daumendrück*  ;D

Das Daumedrücken hat sich gelohnt, eine 2-  :)

Super, Glückswunsch nochmal *g*


« Linktipp: Discounter Marken enttarntFragen selbst kreieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...