Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 6-Kern-Istanbul mit 40W

http://hartware.net/news_47528.html

beruht auf phenomII architektur :)

Antworten zu AMD 6-Kern-Istanbul mit 40W:

hallo,

Istanbul  ??? hört sich schonmal gut an ;D

mfg Zidane

Jetzt haben sogar schon CPU´s so namen, wird zeit das ich selber herstelle  ;D

Na ja, die müssen ja was nehmen. Wenn sie die CPU "Horst" nennen, lacht ja auch jeder.

Hmm die werden doch nach der Stadt genannt in der sie doch ihre Arbeit verrichtet oder täusch ich mich da?

Horst wär mir lieber 

Mir auch, so schöne alte Namen wie Hermann, Dieter oder ****  ;D;D;D
Naja haiptsache das teil taucht was

-.- das ist immer noch lediglich der name des CPU kerns :P;D
die vorgänger hießen Shanghai, Barcelona, also in der regel orte (zumindest bei den opterons)

intel ist doch genauso gaga. wie kommt man auf Conroe, Penryn, Nehalem, Bloomfield ... haben zwar auch alles hintergründe (die meisten sind auch städte) aber nunja

« Letzte Änderung: 31.08.09, 21:27:18 von Mullmanu »

Hmm dann liest mal die Zeitung.

Morgen steht drin.

AMD 12-Kerner 50-Power-X12 12W   ;D

Die nächsten Kerne von AMD heissen dann Bagdad, Kabul und Teheran. ;D


« Lidl-verkauft-Dell-Netbook-fuer-289-EuroFull-HD ?? Nützt nix bei Privaten , CI+ ist angesagt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...