Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel zeigt 22nm-CPU mit 8 Kernen

http://hardware-infos.com/news.php?news=3214

Mein lieber Schollie. noch nicht mal 32nm clarkdales usw draußen und die haben schon nen 22nm wafer :o

Antworten zu Intel zeigt 22nm-CPU mit 8 Kernen:

AMD kann jetzt schon einpacken. Auch wenn die für 2010 den Phenom II x6 angekündigt haben. Da hab Intel den Gulftown fast Marktreif.

Gerüchten zufolge, will Amd die 6Kern-Cpu's schon mit 32nm fertigen, sozusagen zum "testen".
Wäre garnicht mal so unsinnig  ;)

Falls sie es aber nicht machen, da gib ich dir Recht, kann man nur für Amd beten ...


« Mehr Geld für TwitterRücksendung defekter Ware?? Kann das sein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...