Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wofür nutzt IHR das Internet ammeisten

Wofür nutzt IHR das Internet ammeisten???

Download
2 (14.3%)
Geschäftliches
1 (7.1%)
Auktionen (z.B. e-bay)
0 (0%)
Chaten
0 (0%)
Internet nutze ich nur sehr selten!!!
0 (0%)
nur für e-mails lesen / schreiben
0 (0%)
web-radio
0 (0%)
Surfen
11 (78.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Wofür nutzt IHR das Internet ammeisten

ollt nur mal so zum Spaß wissen, wofür Ihr das Internet am meisten nutzt? Wenn Ihr das einfach mal beantworten wollt


Antworten zu Wofür nutzt IHR das Internet ammeisten:

da is ja gar nicht surfen drin . Dafür nutz ich es zu 99%

« Letzte Änderung: 21.05.04, 08:00:15 von Dr.Nope »

Beschränkt sich fast ausschließlich auf computerhilfen.de und eMails.

Hi,
also auch bei mir ist das Surfen absolut das Wichtigste, weil ich fast 80% meiner Hausaufgaben am und mit dem Compi mache. Dann erst kommt chatten und auch einige Downloads. Und auch die Gestaltung der eigenen Homepage fehlt in der Umfrage. :-\
Wär echt schon interessant und ich mache den Vorschlag, dass Dr. Nope das nochmal löscht und neu aufstellt oder - wenn das möglich ist - die Umfrage ergänzt. :-\
Weil die Umfrage ist nämlich voll interessant, meine Meinung! :-\

also auch bei mir ist das Surfen absolut das Wichtigste, weil ich fast 80% meiner Hausaufgaben am und mit dem Compi mache.

Hi,

genau so ist es !     ;)

Kann an Umfragen technischerweise leider nix ändern.

tz-tz-,
das müssen die grossen Chefs dann eben ändern,
sowas muss doch irgendwie zu machen sein oder park ich da neben dem Kahn???!!! ??? :o:-\;)

so recht?  ;)

Guten Morgen heissgeliebter Nico,
fast recht, es fehlt noch "eigene HP basteln" oder? :-\
Aber unabhängig davon an dich ein Megalob, dass du bei eh soooo viel Arbeit sowas gleich änderst. :-* Echt geil!!! :-*;)
THX.

Klasse *g*

Und hier, der lächerliche / unnötige Eintrag :

  • bei der Umfrage fehlt zwischen der Option <Surfen> und der Schaltfläche <Abstimmen> noch zusätzlich die Option <Abstimmen> !

    Ich erhebe meine Stimme um ab und zu abzustimmen - stimmt's ?

    Pfeif' drauf, ein Rufer in der Wüste.

    Ich finde das unerhört, hört Ihr  8)

So viele haben hier gelesen nur wenige haben abgestimmt.
 :'(

Mehr mehr...!!!  ::)


« Typ sagt mir ich soll speziell am Wochenende finger weg lassen von Kazaa & Co ? Welchen Internetanbieter nutzt Ihr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...