Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typ sagt mir ich soll speziell am Wochenende finger weg lassen von Kazaa & Co ?

Mir wurde von jemanden gesagt ich soll lieber nicht bei Kazaa usw am wochenende runterladen, da wieder "Stichproben" genommen werden. und es sollen welche aus dem Verkehr gezogen werden. Und jetzt am Wochenende soll es extrem werden.
Hat er recht woher will er das wissen? er sagt er kennt sich im net aus?

Er hat das einfach so gesagt. Er weiß ja garnicht ob ich runterlade aber trozdem würde mich eure meinung sehr interessieren?

 ???


Antworten zu Typ sagt mir ich soll speziell am Wochenende finger weg lassen von Kazaa & Co ?:

Naja wennste nix illegales runterladest musste dir darüber ja eigentlich keine Gedanken machen.

Gruß

kann natürlich auch eine gezielt verbreitete Info sein, um Kazaa-Nutzer einzuschüchtern. Wo viele doch auch am WE die "XXL-Flatrate" nutzen...

Wie aber Nighty schon sagte, wer mit Kazaa & Co. nix verbotenes macht, hat nichts zu befürchten.

ok. dann weiß ich ja bescheid.

danke

Sowas war schonmal kommt anscheind immer vor Feiertagen. Muss auch sagen, das kann man nicht so ernst nehmen. Grad am Feiertag sollten da Bemte auf der Lauer liegen?


« Fragen zu Wireless InternetWofür nutzt IHR das Internet ammeisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!