Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: wie gut läuft windows 7 seid erscheinen am 22.10.09?

hi
wie oben schon gefragt

1:wie gut läuft windows 7 seid erscheinen am 22.10.09?
2: läuft es mit Standardtreiber oder mit Herstellertreiber?
3: wieviel leistung brauch es wirklich?
 


Antworten zu Windows 7: Windows 7: wie gut läuft windows 7 seid erscheinen am 22.10.09?:

4: welche Software läuft Optimal unter win7?
 

Und du denkst nach einem Tag werden zig User dir Antwort geben?

 

wieso?

Am 23.10. ging W7 über den Ladentisch, da wurde es Installiert und nun willst du von div. Usern schon einen Erfolgsbericht?
Über WIN7 gibt es bei div. PC Zeitungen Test-Berichte genug. Von div. Anwendern kannst du frühestens in 2 3 Monaten einen ordentlichen Erfahrungsbericht erhoffen. Alles andere ist unglaubwürdig.

Für einen Erfahrungsbericht und eine sachliche Einschätzung ist es noch zu früh.
Was ich bisher sagen kann - es läuft genau so stabil und genau so schnell mit den vollkommen gleichen Ressourcen, wie XP.
Nur anders....
Vielleicht kannst Du das "anders" schon hieraus erkennen:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen

habe auch gerade mit microsoft gesprochen
08931760
die sagen selbst win7 ist besser als zuvor
so wie viele pc magerzine das sagen

 

habe auch gerade mit microsoft gesprochen


Muahahahahhqaaaaaa!
Einen Händler zu fragen, ob er seine Produkte für gut hält...
Eine glänzende Idee, auf die man erst einmal kommen muß.

Jürgen 

wieso? computerbild sagt auch das win 7 besser ist

welche software wurde unter win7 64 getestet schon?

Hahaha, "Computerbild sagt, Windows 7 ist gut", die denken auch, eine Kuh kann fliegen...

Aber im ernst: Jetzt ist es noch nicht zu sagen, wie Windows 7 läuft oder was es für Erfahrungen gibt.
Bisher kann man nur Aussagen zu den RTM oder ähnlichen
Testversionen treffen.
Bei mir läuft seid einiger Zeit das RTM von Windows 7 und ich bin soweit zufrieden damit. Bei mir läufts auf dem Laptop und ausser für die Grafikkarte brauchte ich keine
anderen Treiber zu besorgen...

LG

zzbaron

computerbild hatte die final version von ms schon bekommen und 3wochen im dauereinsatz gehabt
 

Ich habs mal aus dem Hilfe- Forum hierher verschoben.
Da paßt es besser hin.

Jürgen             

Gut so. Zu den Erfahrungen siehe die zahlreichen anderen Threads mit gleichem Themen. Muss ja nicht alles ständig wiederholt werden. Und nicht nur CB hatte die Testversion, die konnte sich jeder vorher ansehen. W7 läuft ganz anständig ja. Schneller ist es aber auch nicht gleich wie Vista.

« Kein Everest-Home mehr ab sofort!!100-Kern-Prozessor-mit-55-Watt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...