Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

Das neue Incredimail 2 ist am Start.
Viele hier sind davon nicht begeistert, ich nutze es seit Jahren und noch nie ernste Probleme gehabt.
Ausserdem werde ich sofort benachrichtigt, wenn eine Mail reinkommt.
Aber schaut selbst:
http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx


Antworten zu Incredimail:

Ausserdem werde ich sofort benachrichtigt, wenn eine Mail reinkommt.

Bei Thunderbird werde ich auch benachrichtigt ;)  zur Zeit kräht mein Hahn.... ;D;D

Musst aber den Thunderbird dafür auflassen.
Der IM startet sofort mit und bleibt im Tray.

Das geht in so gut wie jedem Programm. Outook z.B: startet sowieso beim Computerstart. Ansonsten hätte ein PIM auch keinen Sinn (Termine, Besprechungen, Aufgaben  anzeigen usw.). Ja und alles was das Programm kann, kann eigentlich auch jedes andere. Trotzdem, wer mir sowas schickt mit 10 Smileys drin - ich sehs eh nicht. Bei mir wird beim Ankommen die MAil bereits in Text gewandelt damit mir mit den HTML-Zeugs keiner Viren schenken kann. Und mit dem Format arbeitet ja das Programm.

ich halte generel nix von diesem E-Mailprogramm ,bis jetzt hatte ich nur problem damit .naja und außerdem ist das eh nur spielerei mit den ganzen animationen und co.ich bleibe bei guten winMail fertsch .

Hatte mir nur eine Halloween-Edition vom Incredimail installiert.
Heute den Incredimail 2 installiert und bin sprachlos, total super, wahnsinnig schnell, sieht nicht mehr wie ein Kinderzimmer aus, einfach klasse.
Hängt im tray und frisst auch nicht mehr so viel, die haben wirklich alles überarbeitet.
Musste mich nochmal anmelden, weil ich es berichten wollte.
Sämtliche Neuerungen mit Filter und allen Pipapo.
Versucht es doch mal, Versuch macht kluch.


« Test: Die besten TFT-Displays aller KlassenPlasma oder TFT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...