Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lucid Hydra - Geforce und Radeon zusammen als Multi-GPU-Gespann


Antworten zu Lucid Hydra - Geforce und Radeon zusammen als Multi-GPU-Gespann:

Wow, das ist ja nun echt mal was richtig neues, und gutes!

GEIL!!!

Aber die hätten mal ein paar Fotos einfügen sollen. Speziell würde mich interessieren, wie das Testsystem aussieht und wie das Ganze in ein normales Gehäuse passt.

//EDIT:

Aha:

http://www.pcper.com/article.php?aid=815&type=expert&pid=1

« Letzte Änderung: 17.11.09, 19:20:15 von Chief_Justice2000 »

 

Zitat
wie das Ganze in ein normales Gehäuse passt.
was ist denn daran anders als bei 2 gleichen karten ? ;D
was ist denn daran anders als bei 2 gleichen karten ? ;D

Na das Design ist doch völlig verstückelt und moralisch zerrissen!

So als würdest du 'ne Intel CPU mit 'nem AMD Boxed Lüfter kühlen.

Ich dachte, man könnte das Ganze in einem Gehäuse einbauen.
Man braucht aber ein zusätzliches Gehäuse für die Karten.

also so wie ich das lese, ist das jetzt nur eine gesonderte lösung gewesen, weil kein msi board mit hydra chip direkt auf der platine zur verfügung stand.
die echte big-bang platine hat den hydra chip verpflanzt

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/nvati2.jpg

« Letzte Änderung: 17.11.09, 22:07:39 von Mullmanu »

Hab ich heute auch gelesen. Das wäre mal eine Überlegung wert. Aber dann brauche ich auch eine neue CPU. :(


« Firefox mit Türsteher (FF3.6)Dell-Adamo-XPS-Das-Zentimeter-Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...