Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N900: Jetzt erhältlich

hallo,

Nokia N900: Jetzt erhältlich

http://www.chip.de/news/Nokia-N900-Jetzt-erhaeltlich_37833482.html

mfg Zidane


Antworten zu Nokia N900: Jetzt erhältlich:

Hallo

dieses Thema hatten wir schon

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-308122-0.html

gruss

Hardy1979

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/ci.Motorola-MILESTONE-DE-DE.vertical

finde ich immer noch besser ...  ??? 8)

Kann man nicht mit Nokia vergleichen. Der Name Nokia steht für Qualität. Ich kann mich noch an die alten 3310 erinnern. Die sind nicht kaputt gegangen ;)

Nokia ist out. ;D Bei mir in der Region hat fast keiner mehr ein Nokia. Aber früher waren sie echt top. Zur Zeit finde ich aber die Menüführung bei den meisten einfach blöd.

Die meisten haben Sony Ericson oder die ostasiatischen Dinger, wie LG, Samsung, usw. Ich habe auch ein LG. ;D


« FritzBox: Firmware-Update für 7270 und 7240Mozilla plant kostenpflichtigen Marktplatz für Addons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...