Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finale GTX 360 und GTX 380 Spezifikationen ?

http://hardware-infos.com/news.php?news=3339

wird wohl ein dicker hummer. wird leider schwer von produktionsproblemen betroffen sein, mit dem stromverbrauch wird es wohl auch nicht allzu rosig aussehen
« Letzte Änderung: 11.12.09, 17:34:44 von Mullmanu »

Antworten zu Finale GTX 360 und GTX 380 Spezifikationen ?:

Das werden auf jeden Fall richtig geile Karten.

die benches die da ein fake sind

http://www.pcgameshardware.de/aid,701402/Nvidia-GTX-380/GTX-360-Fake-Benchmarks-machen-die-Runde/Grafikkarte/News/

war ja auch klar, die angebliche leistung ist viel zu übertrieben

und was ist dabei?.. die Karten werden immer noch enorm kraft haben.. und sicher die ATIs übertreffen.. den sonst würde man ja nciht so lange brauchen...

die teile hätten schon längst fertig sein sollen. doch die haben hier und da mit problemen zu kämpfen. was meinst du wohl wieso die mittlerweile auf Chipversion A3 setzen. Wäre von Anfang an alles glattgegangen, hätten die den Fermi schon lange am Markt.
Aber anstatt das Teil fertig zu kriegen, spucken die lieber jeden Tag große Töne und ziehen mit Karikaturen über Intel und AMD her...
Wie gesagt. Vor März wird man wohl nicht mit den Teilen rechnen können...


Wie gesagt. Vor März wird man wohl nicht mit den Teilen rechnen können...

@50:

Solange reichen unsere GTX´ locker!!!

von den teilen ist doch quasi nichts mehr vorhanden. überall fast nur noch rote lieferstati...

Wir sollten Thema ein paar Wochen oder Monate ruhen lassen. Bringt eh nix.

@Manu: Also die GTX waren lange nicht verfügbar, doch die verfügbarkeit hat sich wieder geändert ;) was man von ATI nicht sagen kann. Haben ihre Modelle auf den markt gebracht und 100 stück produziert... das ist doch auch nicht gerade dolle..

@Chief: Ich werde ehe keine neue kaufen. Welches Spiel soll meine GTX275 voll ausfahren?.. da muss erst einmal eine super high end CPU her...  Keine CPU kann die karte voll ausfahren.. ich warte erst ab..

Zudem hast du recht.. warten wir mal ab.

@Manu: Also die GTX waren lange nicht verfügbar, doch die verfügbarkeit hat sich wieder geändert ;) was man von ATI nicht sagen kann. Haben ihre Modelle auf den markt gebracht und 100 stück produziert... das ist doch auch nicht gerade dolle..
100 stück  ;D;) ... waren schon mehrere 100.000, aktuell kommen auch wieder große furen rein. man muss mittlerweile nur noch 1-2 wochen warten dann hat man seine bestellung

und wenn du entweder CPU oder GPU voll ausfahren würdest, wär es bei dir am ruckeln...
« Letzte Änderung: 28.12.09, 17:39:20 von Mullmanu »

ist das nicht länger bekannt, das sie im februar ect. heraus kommen sollen..

ATI hat ja auch hin und wieder verschoeben  ;)  ;D


« Gebr. Fujitsu-Siemens PC bei Pearl für 69,90 €3 Gründe warum es ein Mac besser sein soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...