Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Is des jetz ernst gemeint mit dem Verkauf von den 50 PCs ?
Und gibts da auch Monitore dazu ?

*oberlol*
schwoebel, schau dir doch mal die mail an.. :P

Ah, ich verstehe !
Also verschenkt das FBI die PCs ! Nette Geste ;D;D;D !

Respect du Schnelldenker  :D

Merkwürdig. Seit wann verschickt das FBI solche komischen Mails mit "Mailer Daemon" und so ?

Kein Kommentar
*mich frag, ob  er's schon beim ersten post geschnallt hat*

*Spassmach*
Nunja, seit meinen mitlerweilen 760 Posts hab ich schon einiges net geschnallt.

*erstmein*
Die Adresse gibts aber vom FBI real net, ne ?
Was hat denn des FBI für ne emailadresse ?

Mein Post war natürlich NICHT ernst gemeint!

War froh, mir 3 PC´s leisten zu können. Ausserdem hasse ich Leute, die geripptes Zeug verchecken wollen, deswegen würd ich niemals selbst sowas machen, ich hab mich nämlich ganz doll lieb! ;)

Übrigens die FBI-Addy hat auch net gestimmt. Aber wer gerne mal das Federal Bureau of Investigations besuchen will, geht auf http://www.fbi.gov/

Heute habe ich dann bereits die CD mit den (leider nur 3) Clips erhalten. Hätte ja nicht gedacht, dass des soooo schnell geht  :)

Hehe
Hammer! Hätt ich jetzt echt nicht gedacht, dass die es so eilig haben, dir zu "helfen"

ich muss sagen nachdem ich 2 monate nicht mehr vorbeigeschaut habe, der thread hier ist sehr cool ;D. mal so ne frage schwoebl: was möchtest du mit den clips machen???? des hab ich noch net so ganz geblickt. willst du die nur einfach haben weil sie dir so gefallen??

Die klemm ich an meine James Bond Ver..,.ungsfilme dran, die (bisher) aus fast 90 % Originalausschnitten zusammengeflickt sind.
Und das waren die ersten Clips, von denen ich eine offizelle Genemigung habe, sie weiterzuverwenden :o.

Nungut, gefallen tun die mir auch. Vor allem der, wo die beiden "Raubkopierer" (also unereins ;)) eingebuchtet werden und von den beiden durchgeknallten Häftlingen empangen werden (keine Ahung, ob den jemand kennt ?)

(Ach, ich glaubs zwar net, aber wenn die jemand sonst noch haben will, kann ich sie mal "vorbeischicken". Soweit ich weiß, stehen die ja net unter Copyright, und des is ja nur "privat")

ja dann schick sie mir doch mal vorbei...loool....

danke, gruß lupus

« Letzte Änderung: 13.09.04, 22:39:10 von Lupus »

Loool !
Ich die sind alles in allem ca. 162 MB groß. Und mit analogem  modem hab ich keinen Lust, die nächsten drei Tage was hochzuladen  :D

Den einen könnte ich ja vorbeischicken, wenn ich in einer Woche DSL eingerichtet hab, der umfasst ca. 32 MB

Gib sie doch einem Kumpel mit DSL, der kann sie dann beim Emule uppen ;)


« zu wieviel prozent werden eure Fragen Beantwortet?Nützliche Gedankenspiele ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...