Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du vielleicht MSN ? Da kann man zum einen ohne Größenbegrenung Anlagen verschicken (bei meinem Web.de Postfach max. 4 MB) und das geht auch direkter.
Ginge aber erst, wenn 1&1 mir das Zeusch vorbeischickt, dass ich mein DSL einrichten kann (Habs am Samstga bestellt)

Wenn du bald DSL hast, kannst du´s ja in Emule uppen und den ed2k-Link hier posten ;)

Lol ;)


« zu wieviel prozent werden eure Fragen Beantwortet?Nützliche Gedankenspiele ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...