Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raubkopierervideoclip

Wo kann man eigentlich die Videoclip  herbekommen, die immer vor den Kinofilmen ausgestrahlt werden und davor warnen, raubzukopieren ? Auf der Hompepge www.hartabergerecht.de hab ich noch nichts derartiges gefunden.
Ich wollt die aber schon irgendwo downloaden können. Sonst müsst ich ja illegalerweise das nächste mal mit ner Kamera im Kino auftreten :o


Antworten zu Raubkopierervideoclip:

lol, das is mal lustig. Ob der Film unter (C) stehnt?, bestimmt!  ;D Ich glaub kaum, dass den einer sonst so von sich aus anbietet. Müsstest du wohl auf die Lauer legen und dann schnell aufnehmen mit TV-Karte.

Also ich hab den Clip noch nie im Fernsehen gesehen? Oder habe ich Unrecht`?

Sprüche haben die auf den eCards: "Besuch mich wenn du Ausgang hast" oder "Manche Filme nehmen dich richtig gefangen", lohnt sich mal zu lesen.

Hab an die angegebene e_mail Adresse auch schon ne e-mail geschrieben, das war heutabend.
Schön sauber ausformuliert hab ich denen angedroht, dass ich sonst mit ner Kamera ins Kino komme und.... weiter wollen wir nicht reden. Entweder die warten jetzt vorm Kino oder die schicken mir den Film per Anlage. Da gibts ja aber mehrere...

« Letzte Änderung: 02.06.04, 21:02:30 von Schwoebl »

Also ich find dsa net nett von den Hostmastern. Die ham mir immer noch net geantwrotet  :(

Da mach ich denen doch ein Angebot, dass ich (mal) net mit der Kamera ins Kino komme, und die kratzt das überhaupt net. Wie find ich denn das ? Net fair !

(Net ersetzen durch Nicht)

Also das ist doch wirklich mal eine schnelle Bearbeitungszeit.
Die e-Mail an die Leuts vom Raubkopiererdingsdahalt hab ich versendet am Sent: Wednesday, June 02, 2004 8:29 PM und heute hab ich die rückantwort bekommen. Entweder bekommen die so viele Anfragen (aber ich glaube dennoch, dass ich der einzige war, der da den legal haben wollte)  oder die hatten Urlaub.

(Ps, diesen Post habe ich von Seite sieben hervorgeholt)

Und was meinen Sie? Bekommst du den Movie?
Oder schicken sie dir gleich die Herren in grün vorbei?
Oder vielleicht auch so ultra-krasse tcpa agents  :D

Achja, die haben natürlich gesagt, dass die mir die auf CD schicken könnten. Wirklich net.

Jaja, das machen sie nur, damit sie deine Adresse kriegen ;)
Und dann wirst du verhaftet :P

Das Problem ist, dass die Oberen der Herstellerfirmen (z.B. Columbia) zwar wissen, das es Tauschbörsen gibt, aber diesen Umstand nicht auf ihr Geschäftsfeld übertragen. Da ist eine sehr große Ignoranz und Schwerfälligkeit im Spiel. Erst langsam scheint ihnen klar zu werden, dass es nicht nur die Musikindustrie betrifft, sonderen auch die eigene Welt ins Wanken gerät.

Jaja, das machen sie nur, damit sie deine Adresse kriegen ;)
Und dann wirst du verhaftet :P
Oh, und ich hab denen noch angedroht, mit ner Digicam ins Kino zu kommen und die Filme abzufilmen.... Für meine Zukufnt seh ich Schwarz... :P

haha
Ne ne, ich denke so streng werden die schon nicht sein :)
Also hoff ich jedenfalls für dich  :D

wäre aber ein Grund die Kamera zu beschlagnahmen :-\:-X

Ich find die Videoclips so was von $cheisse!!!
Als ich letztens im Kino war (ohne Digicam) hat meine Frau mich mit ganz grooooossen Augen angeschaut und mich gebeten, die 50 PC´s mit den ganzen CD-Brennern (100 Stk.) zu verkaufen. Also, wer will, ganz günstig abzugeben!!! mailto:[email protected]

Und somit hab ich auch wieder Lagerfläche zu vermieten!
PLZ mail 2 e-mail-addy above!

 ;D;);D;);D;);D;)

« Letzte Änderung: 08.09.04, 12:39:48 von *-=)H|6H(=-* »

« zu wieviel prozent werden eure Fragen Beantwortet?Nützliche Gedankenspiele ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...