Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CPU Rangliste

Hallo  :)

Bin auf der Suche nach einer aktuellen Cpu Rangliste, die Rangliste sollte die TOP 50 (kann auch mehr sein) CPU´s aufgelistet haben.  Die Seite sollte auch immer wieder geupdatet werden :) Kennt ihr eine gute Rangliste?  :)  Achja und die Liste sollte auch möglichst alle etwas neueren CPU´s beinhalten, z.b. in der neuen CHIP-Ausgabe habe ich auf anhieb gesehen, dass der E7300 Z.b. garnicht dabei war, son oller Sempron aber schon ???

Freue mich über Antworten  :);)


Antworten zu Sonstiges: CPU Rangliste:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/693/ ??

Was ist den eig. mit den E7300 oder E7400 ??  Warum wird der nicht mit einbezogen??

Mullmanu:  Danke, aber ich wollte eigentlich, dass  Intel & Amd Cpu´s nicht getrennt sind.


Also ich wollte eigentlich nur schauen wie viel besser der E7300 als der AMD x3 425 ist   :)

ich sage nur ein wort : mouseover ;)

 Check ich jetzt nicht so ganz ??? sry

dass du mit der maus über die benches fahren sollst ;D

der Athlon setzt sich deutlich vom E7300 ab...

« Letzte Änderung: 17.12.09, 19:26:22 von Mullmanu »

asoo  ;D  Ja auch eine alternative  :);D8)

Ich verstehe es nicht,meine CPU ist nicht mit dabei.
Ist doch ein 775iger Sockel.
Ist auch sonst schwer die überhaupt zu finden.
Ist das ein Flop gewesen oder was.
Kann mich mal jemand aufklären.  ???

Burgeule

Der D925 von meinem Zweitrechner ist auch nicht dabei. Komischerweise nur in Zehnerschritten, also 820, 830,840, 920,930,940 usw...

ansonsten http://www.cpubenchmark.net/ .. dieser Passmark CPU Mark ist nur leider nicht sehr aussagekräftig (solche benches sollte man eher meiden)


« Sicherheitsluecke-in-Thunderbird-2HDTV Receiver?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...