Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDTV Receiver??????

Hi ich wollte mal fragen wenn ich mir einen HDTV Receiver hole zb. den hier:http://www.pearl.de/a-PX6846-1605.shtml?query=hd%20tv

Brauch ich da zusätzlich noch ne sat schüssel?oder wie empfang ich dann die programme?

Danke im voraus ;D


Antworten zu HDTV Receiver??????:

Ja. Entweder Sat oder Kabel.
Hast du Kabelanschluss?


Brauch ich da zusätzlich noch ne sat schüssel?

Für den Receiver, Ja

oder wie empfang ich dann die programme?


Bodenstation Sender >>>> Satellit >>> Deine Parabolantenne >>>> in dein Receiver >>> Autosuchlauf >>> Fertg

Mal so nebenbei Freie HD Programme werden momentan garnicht gesendet, außer den Simpsons. Für Sky oder Anixe HD muss man löhnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

http://www.ueberallfernsehen.de/

Generell .....
Wenn dann die Privaten verschlüsseln ... ist noch einer fällig ....

« Letzte Änderung: 17.12.09, 15:26:49 von HCK »
Mal so nebenbei Freie HD Programme werden momentan garnicht gesendet, außer den Simpsons. Für Sky oder Anixe HD muss man löhnen.
Korrektur :

Anixe HD ist frei ( zumindest bei Kabel-BW)

Anixe HD bekomm ich über Sat ohne zu zahlen.

Ich empfang nur Anixe SD bei HD stand bei mir immer verschlüsselt dran bzw. hab grad festgestellt das die Frequenz geändert wurde.

« Letzte Änderung: 17.12.09, 23:08:13 von marsmello »

« Sonstiges: CPU RanglisteBugreport: Nehalem plus Hyper-V ergibt Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...