Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browsermarkt: Chrome verdrängt Safari vom dritten Platz


Antworten zu Browsermarkt: Chrome verdrängt Safari vom dritten Platz:

Ich dachte sogar, der Opera läge vor dem Safari, zumindest bei uns hier. Keine Ahnung, warum den dann soviele von euch noch nutzen. Hat denn jemand den Chrome? Gibts den jetzt schon als Mac-Version, hatte damals die erste Win-Version mal angeschaut, war ja ganz ok (aber ich persönlich hab lieber den Safari...).

Ich hab Google Chrome nutze ihn aber fast nie. Und bei der Installation muss man das Häkchen bei "Ich möche anonyme Nutzerdaten an Goggle senden" wegmachen ;D;D

Ich nutze nur noch Chrome, gefällt mir gut.

Nutze ihn nicht, nur mal zu Versuchszwecken installiert. Opera ist inkompatibel zu vielen Seiten, kommt nicht in Frage.

Da gibts Entschärfungstools für chrome gegen das anonyme Senden übrigens. Wenn entsprechende Addons auch dafür kommen würde, käme er in Frage. Aber die werden sich nicht den Ast absägen auf dem sie sitzen (Werbeeinblendungen) etc.
http://code.google.com/chrome/extensions/index.html
http://www.mychromeaddons.com/

Es gibt schon einige Add-Ons, wenn auch nichts wirklich brauchbares. Nicht zu vergleichen mit Firefox.
« Letzte Änderung: 21.12.09, 15:32:07 von Fair »

« Thermaltake V3 - ein abgespecktes Midgard zum Toppreisneue-Generation-von Atom - Prozessoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...