Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chip.de: Die beste Software des Jahres


Antworten zu Chip.de: Die beste Software des Jahres:

Voll fürm arsc.h die Tests von Chip, in die Tonne damit.

was meinse warum ich extra bei Betreff/Titel extra chip.de angebe und nicht nur Die beste Software des Jahres ;)
(meine Meinung dazu ist bekannt!)

Den Punkt 2 sollte man komplett entfernen.
Das ist wieder ein gefundens Fressen für die Virusjünger.
Als Admin im Internet, angeklickt was auch kommt und jede email geöffnet und draufgeklickt, denn es könnte ja wirklich wichtig sein.

Dann die "tollen Programme" draufgehauen, denn Chip sagt
" MIT DENEN BIST DU SICHER"

punkt 2 entfernen ? das werden die definitiv nicht machen...sonst verlieren sie noch ihre Sponsoren (Norton)!

 [ironie/an]aber zum glück gibt es immer mehr leute die nicht drauf reinfallen... [ironie/aus]

ist eben SO ...
Wenn nur SCH...e da ist , vergleicht man , welche am besten stinkt ... ODER ?

Müllsortierer/Verwerter sind dann auch Produkt-Tester ...

Übermäßig aufgeblähte Software von Nero als beste Brennsoftware  :o   :o
Müssen die viel Werbung geschaltet haben  8)

Nix bei was mich interessiert....
Allerdings verschenkt Stern.de auch Software--da waren 3 Sachen bei die mich interessiert haben....

Stern Software

Nero als Brennprogamm. hmm naja. Dann lieber CD Burner  ;D
Betriebsystem Windows 7 . Spar ich mir alles weitere als XP und Ubuntu liebhaber  ::)
Defragmentierer ? Ist in meinem XP On board schon dabei, brauch ich nicht  ;D;D;D


« Umsatz um jeden Preis: falsche DNS-Antworten der ProviderNeue Version von Parallels 5 für den Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...