Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chinesische Piraten verkleiden Ubuntu als Windows XP

hallo,

Chinesische Piraten verkleiden Ubuntu als Windows XP

http://derstandard.at/1259282732176/Chinesische-Piraten-verkleiden-Ubuntu-als-Windows-XP

mfg Zidane


Antworten zu Chinesische Piraten verkleiden Ubuntu als Windows XP:

Das wäre für viele Windows-Benutzer eine Erleichterung. Nur ist es ja leider nicht kompatibel.

Hallo

ob dies wirklich so toll ist...  ::)

 

Zitat
Das wäre für viele Windows-Benutzer eine Erleichterung

lernen muss ein Windows Benutzer trotzdem, wenn er auf eine Linux-Distribution umsteigt.

und da hilft ein anderes Theme oder das Startmenu auch nicht viel weiter. und es gibt einige Windows-themes unter

http://www.gnome-look.org

Aber jedem das seine, jedem der dies gefällt soll sich dies installieren...

übrigends gibt es schon so eine Distribution mit dem gleichen Ziel, die auf Redhat basiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Linux_XP

 
Zitat
Nur ist es ja leider nicht kompatibel

wine hat sich recht verbessert, und man kann einige Windows-programme damit laufen lassen.

gruss

hardy1979


« Letzte Änderung: 10.08.10, 19:49:32 von Hardy1979 »
Ja ich weiß, ist ja auch nicht sinn und Zweck von Linux dasselbe zu machen wie Windows. Viele erwarten es allerdings, die denken, oh ein kostenloses Windows was Linux heißt. Weil für viele unbedarfte Betriebssystem = Windows ist.
Ja ich weiß, ist ja auch nicht sinn und Zweck von Linux dasselbe zu machen wie Windows. Viele erwarten es allerdings, die denken, oh ein kostenloses Windows was Linux heißt. Weil für viele unbedarfte Betriebssystem = Windows ist.

genau so ist es leider, viele die auf Linux wechsleln, möchten einfach nur ein gratis Windows. Ist es aber nicht, und wird es auch nie sein. (meiner Meinung ist dies auch gut so)

man stelle sich mal vor MacOs X, das genau gleich zu bedienen ist und aussieht wie Windows  :P.

genau das selbe ist mit Linux...

gruss

Hardy1979

Schade  :(:(:(:(

Wollte es mir mal anschauen, aber alles nur Chinesisch.

Hallo

@ Knut aus Berlin

Linux Distributionen sind normalerweise Multilanguage, wärend der Installation kannst du sicherlich die Sprache wählen.

die Homepage kannst du ja per google übersetzen lassen.

schaue dazu hier

und wenn du schon ein Ubuntu installiert hast, schaue mal hier. Nehme mal an, das dies danach ähnlich aussieht.

http://wiki.ubuntuusers.de/Vista-Theme

gruss

olivier1979

« Letzte Änderung: 03.01.10, 19:53:52 von Hardy1979 »

Ich kenne Ubuntu. Habe es auf dem Notebook.

Das "China XP" hat leider nur Chinesesche schriftzeichen.
auch bei den F tasten.
Das einzigste was ich lesen kann beim oberste icon steht live cd dabei, Wie beim Orginal

http://ylmf.org/download
Zitat
Das Betriebssystem selbst ist auch in Chinesisch gehalten.

1. hast du dein Passwort wieder   :o

2.

http://ylmf.org/download
den hatten wir schon

3. wenn man es richtig macht kann man es auch lesen
http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http://www.ylmf.org
1. hast du dein Passwort wieder   :o

toller Kommentar, wirklich
und du stiehlst benutzernamen lol :o

3. wenn man es richtig macht kann man es auch lesen
http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http://www.ylmf.org

ja und? weiß doch jeder (klappt mit Bing übrigens bei dieser Seite besser)
außerdem wurde das auch schon erwähnt...

Sammelst wohl Sterne wa? (kleiner Tipp: Da hast du dich im Unterforum vertan)

1. Mein Name. schau mal da.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-313564-0.html
74203 Mitglieder also auch soviel Registrierte Namen. unzählige Gäste. Bei der anmeldung war mein Name frei!
War soll das ganze Forum durchsuchen ob irgend ein Gast den Namen schon mal benutzt hat 

2. wer zeigt unötige seiten ( den link wußte jeder)

3. ich brauch keine falsche email ( betr.ger und das als Kind schon)
du hast ja eine Karriere vor dir

« Letzte Änderung: 05.01.10, 10:17:34 von Knut aus Berlin »
Nun hört auf, das Thema geht deutlich dran vorbei, auch wenns um Piraten ging. Thema Knut ist soweit abgehakt. Fair hat sein Pw auch erneurt bekommen mit der nun richtigen Mail-Adresse.

Erledigt.

« Weltrekord: Intel-CPU auf 6,92 GHz übertaktetIntels 32nm Clarkdales im Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...