Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Rekord-Jagd

Endlich haben wir einen alten Rekord brechen können: Am 30.03.2007 waren mit 2724 Besuchern bisher die meisten Besucher gleichzeitig online. Während den Weihnachtsfeiertagen konnten wir diesen schon mehr als 2 Jahre alten Rekord dank Eurer Hilfe nun endlich brechen: Am 27.12.2009 hatten wir 2814 Besucher auf unseren Seiten, am 03.01.2010 haben wir mit 2996 Besuchern gleichzeitig die Messlatte für neue Rekorde dann auch gleich etwas angehoben. Hoffentlich müssen wir aber jetzt nicht wieder 2 Jahre warten, um die 3000 zu brechen (auch wenn wir dann sehr schnell unsere Server aufbessern müssen... ;) )


Computerhilfen gehört damit laut Alexa.com zu einer der 500 meistbesuchten Webseiten Deutschlands (Platz 475) und ist in Österreich auf Platz 742, in der Schweiz auf Platz 1896 und in Liechtenstein sogar auf Platz 80?!


Vielen Dank unseren Besuchern und Unterstützern!


Antworten zu Computerhilfen: Rekord-Jagd:

Passend dazu: Computerhilfen Screenshots der letzten 10 Jahre:
http://www.computerhilfen.de/info/10-jahre-computerhilfen-de

Rang weltweit: 8.519

na das ist doch schon mal was :)

Man, so viele - das ist wirklich allerhand. Rankings, OK das wird sich auch noch bessrn.

nico du siehst doch bei analytics bestimmt wieviele klicks oder besucher wird an einem ganzen tag bekommen oder ?

Na das ist doch eine dolle Leistung  ;)8)

Zitat
Rang weltweit: 8.519
klingt irgendwie "schlecht" finde ich  ;D8)
Bei der Vielzahl von Seiten ist das aber sicher nicht schlecht. Das sind ja nicht nur 100.000 oder so.

ebay.com, google.com, hotmail.com etc dürften auf den ersten Plätzen sein, oder?

ebay ist sicher oben, google sowieso, Hotmail? Hol ich doch über das Mailprogramm ab. Da geht man ja selten auf die Webseite.

Mich würde nicht wundern, wenn die ersten Plätze mit chinesischen Seiten bestückt sind. Einfach von der Masse her. Die meistgesprochene Sprache der Welt ist ja auch chinesich.

Achja, kannst ja selbst gucken bei alexa.com
« Letzte Änderung: 05.01.10, 16:01:59 von Dr.Nope »

google:  Platz 1 :)
Ebay:    Platz 21  ():-)

http://www.alexa.com/topsites/global;0

« Letzte Änderung: 05.01.10, 16:05:18 von DoTa »
Microsoft auch in der Gegend.

Und compipeter (unser Peter), Platz 7,304,825

 :) ...

 

« Letzte Änderung: 24.01.10, 15:21:22 von Mullmanu »

Vielen Dank @Mullmanu! Zu den über 3200 wollte ich nichts sagem, da ich mir nicht sicher war: Wir hatten abends ber 400 Besucher alleine im Programmierforum (http://www.computerhilfen.de/hilfe-14-0.html ), einem Board, das sonst eher am unteren Rand mit dabei ist. Wieso so viele Besuch plötzlich da? Keine Ahnung! :)

Was aber unbedingt noch optimiert werden mussm sind unsere Freunde in der Schweiz: Die scheinen sich doch tatsächlich noch Hilfe in komischen anderen Foren zu holen... In Österreich ist meine Schwester schon vor Ort, um gut für uns zu werben ;)

...eBill - los!  :D

also entweder nutzen die Schweizer vorwiegend noch Brieftauben (;D) oder unsere seite ist da wirklich recht unbekannt, was natürlich auf keinen fall zu dulden ist^^
da muss deutlich mehr werbung gemacht werden. ich schick mal ein paar Zeppeline hin :o;D

« Letzte Änderung: 24.01.10, 15:51:45 von Mullmanu »

« Wie man sein Profil in sozialen Netzwerken löschtSonstiges: Die Irren von der Gema.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...