Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Hilfe zu einem neuen TV !

Hallo welt ,
ich möchte mir in ca. 2 -3 monaten einen neuen Fernseher kaufen.

Also kann mir da einer helfen?
ich finde nicht wirklich was ich möchte :(


also ich bräuchte einen mit

FULL HD
100 Herz
Hdmi ( is ja logisch :))
und 32 Zoll!

so er sollte aber nicht über 500 € gehen lieber grade so um die 500 €.

und was noch gut wäre ,wenn ich an einem usb anschluss eine festplatte anschließe das man darüber filmne gucken kann !

achso bevor ich es vergesse es sollte den Composite anschluss (YUV)  haben damit ich meine xbox 360 anschließen kann !


danke für die eventuelle hilfe :D


Antworten zu Benötige Hilfe zu einem neuen TV !:

Leg noch nen Fuffi drauf und hol dir den:

http://www.rockpc.de/product_info.php/info/p136_Samsung-LE-32B650.html

Allerdings könnte in 2-3 Monaten die Preislage wieder ganz anders aussehen.

den hatte ich auch gerade im sinn...
ansonsten ein super alternativprodukt

http://geizhals.at/deutschland/a404838.html

und wenns unbedingt 500 sein sollen
http://geizhals.at/deutschland/a458273.html

« Letzte Änderung: 17.01.10, 19:35:38 von Mullmanu »

danke für die antworten ,


wie siehts mit dem Grundig Vision 6 32-6950T aus ?

« Letzte Änderung: 17.01.10, 19:40:30 von Alnossa »

Hast du noch die alte Xbox ohne HDMI? Denn wenn du auch den HDMI Ausgang hast, solltest du lieber den nutzen, ich hatte damit ein besseres Bild (gefühlt, kam irgendwie besser rüber (auch das skalieren hat dann besser geklappt). Viele "billige" mit USB Anschluss spielen da übrigens nur JPG und MP3, achte darauf, dass er auch mindestens AVI, DivX, MP1, MP2 und MP4 abspielen kann!

Wollt dir jetzt nen Phillips vorschlagen, aber die erfüllen entweder die Anforderungen nicht, oder sie sind zu teuer :(
Edit: Am ehesten noch der hier

« Letzte Änderung: 17.01.10, 22:48:13 von Fair »

Zu Philips hätte ich jetzt auch geraten, weil ich die kenne. Und zumindest die neuen spielen auch Videos von Festplatte oder USB Stick ab...

mit samsung habe ich in letzter zeit sehr schlechte erfahrung gemacht. netzteil platt,panel platt, mainbord zerschossen und das an vier geräten und zum schluss komplett gewandelt nun habe ich ein panasonic und bin voll und ganz zufrieden.

« Letzte Änderung: 18.01.10, 09:17:26 von Knut aus Berlin »
mit samsung habe ich in letzter zeit sehr schlechte erfahrung gemacht. netzteil platt,panel platt, mainbord zerschossen und das an vier geräten und zum schluss komplett gewandelt nun habe ich ein panasonic und bin voll und ganz zufrieden.

Ich hatte gerade bei einem Freund einen Samsung angeschaut, zwar auch USB Anschluss, aber nur für Fotos und Musik. Wer hört denn MP3s über den Fernseher?!

mit der xbox 360 kannst du auch mp3's hören, aber das macht doch eh niemand
ich habe Phillips auch vorgeschlagen weil ich die sehr gut kenne und mein jetziger auch von Phillips ist (hab auch 32")

okay danke für die antworten , ich werde mal gucken ob einer in der Preisklasse liegt:D

nur das doofe ist das meine vater (ja er will den mir kaufen) bestimmt zu media markt dackelt und das ding da hohlt wos mehr kostet -.-


« Nvidias GPU Grafik im TestMozilla -schiebt-weitere-Testversion-von- Firefox -3-6-ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...