Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anbieterwechsel!!!!!

Hallo Leute,

habe jetzt endlich meinen alten Arcor Vertrag kündigen können und bin am überlegen, zu welchem Anbieter ich gehen könnte. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte auf jedenfall eine Internet&Telefon Flat.

Freue mich auf eure Vorschläge. :):):)

Lg Zottelkopp 


Antworten zu Anbieterwechsel!!!!!:

Da wird jeder eine andere Meinung zu haben.
Ich würde immer wieder zu 1&1 gehen. Seit drei Jahren dort und noch NIE Probleme. :D

Telekom!!! Was besseres gibt´s nicht. Aber leider sehr teuer.

1&1 ist aber auch gut.

wenn Du im Fehlerfall Hilfe haben willst ...
http://www.t-online.de/

Call & Surf mit Tel-Flat im Festnetz ...

incl. DSL von TCOM .
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/1018;jsessionid=9308F5789E4518E1376D3633BEA8B97E

Hatte grade wieder Probleme ... TCOM - Reaktion innerhalb 3 Std (online) ...
Splitter war defekt , Ersatz nach 24 Std da ...
Und jeder Leihsplitter  (hatte mein Barkeeper rumliegen , von TCOM) hilft weiter ...

« Letzte Änderung: 29.01.10, 14:41:30 von HCK »

« kein ton bei mini Verstärker80plus Gold : Enermax Pro87+/Modu87+ im Handel ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...