Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue- Luecke -im- Internet - Explorer

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-bestaetigt-neue-Luecke-im-Internet-Explorer-Update-921695.html

Zitat :
Die Lücke lässt sich im Internet Explorer 7 und 8 unter Windows 7, Vista und Server 2003/2008 nicht ausnutzen,
wenn im Webbrowser der geschützte Modus (Protected Mode) aktiviert ist – standardmäßig ist er das.

Anwender von Windows XP Home sind von dem Problem vermutlich nicht betroffen, da es dort keine versteckte administrative Freigabe C$ gibt, auf die eine Webseite zugreifen könnte.
Ende
« Letzte Änderung: 04.02.10, 13:58:26 von HCK »

Antworten zu neue- Luecke -im- Internet - Explorer:

wenn in einer Zeitschrift (oder online Magazin) irgendwas wie "neue Sicherheitslücke im Internet Explorer" steht, lese ich das erst garnicht mehr.
da es nix neues mehr ist, das langweilt mich nur noch solche News....

die nächste Meldung wird nicht lange auf sich warten lassen.

könnte vlt. so heißen:

"neue Sicherheitslücke im Internet Explorer schlimmer als befürchtet.... Patch von Microsoft dauert länger als erwartet..."


« Nvidia Fermi: Erste Grafikkarten-Namen bekannt Win XP: Windows 8 kommt 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...