Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja, alles auf der Welt kann man eben net verstehn! Geht mir auch oft im Leben so! ;)ich habe nicht nur eine Idee, sondern einen Megahammervorschlag. 8)
Aber eben nur über email, ist das so schwer zu verstehn??? :-X

Hallo  nochmals

nein es kann man nicht verstehn.Dein Drehbuch geht doch nicht zu Hollywood oder so? Ich dreh doch nur nen max. 10 min Film und darum zerbrech ich mir nicht den Kopf.Wenn deine Idee so Hammergut ist , dann poste es doch hierhin damit wir alle sehen was für eine schöne Idee du denn hast?Das Nicht-Posten kann folgende Gründe haben : peinliches(bzw. nicht jugendfreies) Drehbuch um es hier zu posten? Eine Komödie darf ich draus sowieso nicht machen

MfG
Felix00

also die Idee will ich jetzt aber auch wissen! Los! Poste!  ;D;)

Hallo ich bins nochmal,

wie ich sehe will der Peter leider nichts posten.Kann man akzeptieren, ist nicht so schlimm.
So die meisten Aufnahmen wurden schon gemacht (alte Fabrikviertel etc.) Zur Interpretation ist zu sagen (Thema) :
"Die Welt scheint still zu stehen"
"Monotonie im Leben"
"das sich NICHT-ÄNDERN des Menschen"
"Ich-Bessesenheit" des Menschen

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen , wenn mir jemand einen Tipp dafür geben würde wie ich das in Szene setzten könnte?Irgendwie ein Dialog zwischen einer Familie`? Wäre echt nett wenn ihr mir diesen Wuncsh noch erfüllt.Danke


« Golem.de wird langsam :-)Software: AOL 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!