Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Morgen ist es für die neue Fermi soweit - Oder doch nicht!?

http://www.hartware.de/news_48535.html


 
Zitat
Auf seiner Facebook-Seite kündigt Nvidia für morgen abend um 17 Uhr eine große Enthüllung an. Nvidia gibt sich mysteriös, doch sehr wahrscheinlich dürfte es sich um neue Informationen im Bezug auf die Fermi-Grafikkarten GeForce GTX 470 und 480 handeln. Die Gerüchteküche vermutet Nvidia wird morgen offiziell die Vorstellung der Karten ankündigen und sich wahrscheinlich auf den 17. März festlegen. Bis Produkte tatsächlich in den Handel gelangen, kann es allerdings noch länger dauern.

Antworten zu Morgen ist es für die neue Fermi soweit - Oder doch nicht!?:

wird wenn dann sowieso ein erneuter paperlaunch, weil der großteil eben erst Q2 verfügbar sein soll (mit glück)

hier von heute noch was nettes ;D

http://hardware-infos.com/news.php?news=3435

Gerüchte halt ;)

hm ja, angeblich ist von vorbestellpreisen von 679$ die rede ;D

Das sind 500€. Das müsste ja dann schon die GTX480 sein.

Trotzdem würde ich die auf der Messe nie kaufen. Erstmal sollen diverse Seiten wie computerbase.de oder hartware.net die ausgiebig testen. Die soll ja sehr heiß und laut werden.

Ich hasse laut und heiss. >:(

heiß können sie ja gerne werden :D ^^

Also mehr als 300 EUR würde ich ehe net ausgeben, wobei für was? Meine GTX275 reicht mir voll aus.


« Überschreibbare CDs / Einweg CD ?ich möchte auf der gartenterasse lautsprecher installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!