Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Schon klar für PC, ich spreche hier aber über "einen" Fernseher, da ist nur dieser dran, nichts anderes.
Da braucht derjenige keine Fernbedienung, nur nen Ausschalter.
Bei mir hängt auch noch einiges mehr dran. Sat-Receiver, DVD-Rekorder usw. Verbraucht ja alles Strom im Standby.
« Letzte Änderung: 06.03.10, 12:45:08 von DD »
Schon klar für PC, ich spreche hier aber über "einen" Fernseher, da ist nur dieser dran, nichts anderes.


Und selbst für "einen" Fernseher lohnt sich sowas! Und die Fernbedienung ist einfach nur der "Faulheit"-halber.. ;D

Wie gesagt - es ist toll, wenn man im Bett liegt, TV schaut und dann nicht aufstehen muss, um den Strom abzustellen und die Geräte ganz auszuschalten.

Hatte auch nicht gefragt was ihr habt.
Comprender?

Aber nur durch Andeutungen was wir haben, kann man dir auch helfen bzw. Tipps geben. Sind ja "Erfahrungen" die man hier mitteilt. Von daher..

Ja stimmt schon, hab`s geändert, sorry.
War ja nicht für mich, aber hab dann heute ne Leiste geholt.
Danke euch.


« Achtung bei neuem Nvidia Treiber!!PC-Gehaeuse-Kompakt-mit-viel-Platz-oder-ausgeflippt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!