Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung bei neuem Nvidia Treiber!!


Antworten zu Achtung bei neuem Nvidia Treiber!!:

Hast du Probleme mit dem Treiber?
Bei mir war das einzige, das ein extremer grafikfehler in L4D2 auftrat, der durch ab- und wieder anstellen des AAs völlig verschwand.
Die Lüftersteuerung klappt ebenfalls prima, genau wie die Übertakteung...

Ich brauche keine Lüftersteuerung. Meine Karte hat keinen Lüfter.

Ach stimmt ja... ;D

Außerdem überwache ich die wichtigsten Temps auf dem Display meiner G15.

Hatte vergessen das du so hoch technisiert bist ;D
Bei uns Hinterweltlern müssen eben der Standardkühler und Speedfan herhalten...

Aber ich bin froh das der bei mir keine Probleme bereitet.


Bei uns Hinterweltlern müssen eben der Standardkühler und Speedfan herhalten...


So sehe ich das nicht mal. Das ist eher eine Mischung aus "wie ist mein PC möglichst lautlos" und "warum gebe ich  unnötig mein Geld aus".

« Intel´s kommende Sandy Bridge CPUs angeblich mit neuem SockelSuche Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

SaaS
SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...