Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unheimlicher Roboter...

http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2010/maerz/roboter_muskulatur/
Für mich ist sowas irgendwie gespenstisch, hab vielleicht zu viele I-Robot/Terminator Filme gesehen.

Antworten zu Unheimlicher Roboter...:

Bevor das Teil, (Weil du ja sagst "gespenstisch") jemandem was antut, fliegt es an der Schlechten Verarbeitung auseinander xD

Sie das Video im Link xD

Klar, aber wenn man bedenkt was sich in den nächsten Jahren entwickeln wird, denk ich schon fast wieder an die Terminator Filme ;D

...fliegt es an der Schlechten Verarbeitung auseinander xD
Ich wette um ein Pfund abgelagerte Birkel- Nudeln:
Du hast selbst noch nie etwas in annähernd dieser Größenordnung entwickelt und zur Serienreife geführt?
Ein Muster, an dem man einzelne Abläufe oder Funktionsweisen erprobt, wird so einfach und billig, wie nur irgend möglich erstellt.
(hab da eine 40- jährige Berufserfahrung damit)
Ja, oft genug wird es sogar absichtlich schwach dimensioniert, um (nie vollkommen vermeidbare) Schwachstellen aufzuspüren.

Jürgen

« Erste-oeffentliche-Vorschau-auf- Internet Explorer 9AM3 Board mit SLI von ASUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!