Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

AM3 Board mit SLI von ASUS


Antworten zu AM3 Board mit SLI von ASUS:

Na endlich, haben sie sich doch noch erbarmt...und das obwohl Nvidia gar keine Chips mehr herstellt ;D
Dann hat der 980er aber auch ausgedient.

Ein auszug aus dem Bericht
"Der nForce 980a SLI ist der letzte High-End-Chipsatz, den Nvidia im Portfolio hat. Eigentlich handelt es sich dabei um einen umgelabelten Chipsatz der 780a-SLI-Serie, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Selbst der 980a ist nicht mehr wirklich neu, wurden doch schon vor über einem Jahr Platinen mit dem Chipsatz vorgestellt"

Nvidia entwickelt wohl gar nichts mehr, die Labeln nur noch um. Die neun Grakas werden nicht viel Besser  ;D

Die neuen Grakas werden nicht viel Besser  ;D
Meine Rede ;D

das wurde doch schon vor wochen angekündigt, dass die keine chipsätze mehr herstellen

das wurde doch schon vor wochen angekündigt, dass die keine chipsätze mehr herstellen
Hat das hier jemand bezweifelt?

ich mein ja nur, da muss man sich nicht wundern wieso die schon wieder rebranding betreiben


« Unheimlicher Roboter...Lucid Hydra 200 - CrossSli im Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!