Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2010/april/amd_phenom_ii_x6_63_ghz/


Der Oberhammer. Ich meine, 6,3 GHz sind ja kein Hexenwerk, aber eine Vcore von fast 2V ist extrem.

geht man von folgender formel aus
 
OC Wattage = TDP * ( OC MHz / Stock MHz) * ( OC Vcore / Stock Vcore )^2

würde das ja eine TDP von mehr als 450W bedeuten ;D


würde das ja eine TDP von mehr als 450W bedeuten ;D

Das macht ja kein Board mit.

keine ahnung wie man sowas hinkriegt. das verwendete brett war jedenfalls
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=890GX%20Extreme3

ASRock ??? Ich fall gleich vom Glauben ab. :D

Naiv wie ich bin muss ich sagen, AsRock hat sich in letzter Zeit gewandelt, man hört immer mehr gutes über den Hersteller, bei bleibend niedrigen Preisen.

Trotzdem würde ich deswegen nicht gleich ASRock kaufen.
AMD und ATI sind ja auch besser geworden... :D

Um Gottes Willen, bei mir kommt auch kein AsRock rein! Aber für Leute mit Budgetmangel hat es sich im vergleich zu früher gebessert.

Um Gottes Willen, bei mir kommt auch kein AsRock rein! Aber für Leute mit Budgetmangel hat es sich im vergleich zu früher gebessert.

Sag mir mal 3 Gründe warum ASRock schlecht ist ?

Oha, wo hab ich gesagt das AsRock schlecht wäre?

Manche Menschen mögen auch keine Tomaten obwohl sie sehr gesund sind ;D

Ausserdem kann ich mich erinnern das du auch etwas gegen das M4A78 Pro hast oder irre ich mich?

« Letzte Änderung: 17.04.10, 13:22:59 von der_mensch »

früher hat Asrock viele bretter mit so einigen Macken und Tücken fabriziert, das hat sich aber deutlich gebessert. es sei gesagt, dass JEDER hersteller unter seinen Produkten immer einige schwarze Schafe hat. Gibt genug Asus, Gigabyte und MSI bretter die ebenfalls so ihre Macken haben...

Ausserdem kann ich mich erinnern das du auch etwas gegen das M4A78 Pro hast oder irre ich mich?

das ist Richtig.

1. Hat der Bildschirm geflackert wenn ich mein Drucker angeschlossen hatte
2. Hat die Kiste nicht gebootet wenn ein Hub oder eine externe Festplatte angeschlossen war.
3. Seit ich wieder ein Gigygyte Board din habe ist alles OK


Ich kanns erklären  ;D;D;D;D;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 17.04.10, 13:33:45 von Knut aus Berlin »

Das lag an deiner Aura, mein ASUS tut wunderbar ;D
Wer kein AsRock kauft kurbelt die Wirtschaft an, aufgrund höherer Preise ;D

Warum hast du dir eigentlich Gigabyte und nicht AsRock gekauft? Jetz hab ich dich!

Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Asrock Board (P4V88+). Damit gab´s nie Probleme. Aber mit ASUS oder Gigabyte bin ich einfach zufriedener. Das zwischenzeitliche Abit-Board war ****.


« Intel : Sockel 1366 läuft aus - 2011 mit neuem SockelApple liebäugelt mit AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...