Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel : Sockel 1366 läuft aus - 2011 mit neuem Sockel

http://hartware.de/news_48963.html  ;D war doch iwie klar

Antworten zu Intel : Sockel 1366 läuft aus - 2011 mit neuem Sockel:

Grad mal 3 Jahre hält der :'( ;D
AM2 gibts schon seit über 4 Jahren, steht immernoch seinen Mann.

wer will auch schon einen völlig überteuerten sockel mit überteuerten CPUs kaufen ..

Cief_Justice ;D::)

der cheffe hat sich grad schon in icq bei mir ausgeweint ^^ (;))

Sag ihm auch von mir nen Gruß mit tröstendem Schuterklopfer... 8)

Ich gehe jetzt erstmal zum Psychologen :'(

guckt mal was intel da noch gemeint hat ;D

http://www.pcgameshardware.de/aid,678046/Intel-Sockel-1366-wird-noch-lange-leben/CPU/News/

naja wer weiß ob die obigen news überhaupt stimmen. sind erstmal gerücht...

« Letzte Änderung: 12.04.10, 20:40:50 von Mullmanu »

Und Chief, du hast einen i7 930...jetzt reiß dich zusammen Soldat! >:(;D

naja du weisst doch, chiefs motto : "am besten ist nicht genug" ;D

da geht doch noch irgendwie intels 48kerner aufs brett gedrückt. was nicht passt ... ;D

« Letzte Änderung: 12.04.10, 21:31:39 von Mullmanu »

Aber er war ja mal so weit wenigstens an einen Umstieg auf ATI nachzudenken, wenn auch in seinen dunkelsten Stunden...
Aber ich kenn das gut, der Phenom II 955 hat mir auch NICHTS gebracht, ausser 150€ Schulden und mehr Erfahrung mit AMD...dennoch will ich Enermax 87+, HD5850, Xigmatek Midgard, Windows 7, AMD 890FX, 24" LCD...und wofür? 6 Stunden Left 4 Dead 2 am Wochenende? :-\

er hat heute noch mit einer 2. GTX 285 geliebäugelt. also ATI wohl eher nicht ;)

naja bei mir kommt auf jeden fall Bulldozer + Northern Islands rein [love]

er hat heute noch mit einer 2. GTX 285 geliebäugelt. also ATI wohl eher nicht ;)


Nu verrat doch nich gleich alles. ;D Bei einer zweiten GTX bräuchte ein auch stärkeres Netzteil.

« Sonstiges: Kabel oder Digital-SAT-Empfang ?Phenom II X6 1055T im asiatischen Markt (1055T + 1090T bei deutschem Händler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...