Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP blockiert

Hallo,
ich arbeite zur Zeit in einem kleinen Zentralasiatischen Land und ich kann meine Mail Seite seit 4 Tagen nicht mehr erreichen. Die AOL seite wird entweder von dem Land indem ich arbeite gesperrt, oder Aol blockiert die IP aus diesem Land. Die Aol Seite funktioniert aber, habe ich mit anonymouse.org probiert. Aber ueber diese Seite kann ich mich nicht einloggen.
Weiss jemand was ich machen koennte?
Danke


Antworten zu IP blockiert:

Nein, diesmal ist es nicht China

Hat keiner einen Rat?

Probiere die Lösung von Gast100:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-327256-0.html
Vielleicht geht es ja bei Dir auch.

Funktioniert super !  Danke

 :D
Gerne. Hab's ja auch nur zufällig gelesen.


« HD5870 mit 1525 Mhz ChiptaktGeforce GTX 460 soll ATI HD5850 schlagen in Leistung und Preis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...